Portfolio

Visitenkarte Keywords
Schul-Logo
Logo/ Aufkleber - Apfeltraum Saft
Logo - The Raw
Logo - myHero
Buchcover - Reset
Logo - Kindergarten "Die Wichtel"
Logo - Moritz Toys
Logo - JPS aircooled
Logo - Charles Fürer
Logo - Waanderhöfe Samerberg
Logo - Elo&Anna Reiseblogger

Chi siamo

Hallo, ich bin Sabrina Kraft, 24 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Innenarchitektur und eine Ausbildung zur
gestaltungstechnische Assistentin, Schwerpunkt Grafik- und Objektdesign.
Meine Arbeit als Desingerin umfasst die Bereich Grafik Design Raumkonzept
Ich gestalte leidenschaftlich gerne - aus einer Hand, durchdacht und mit persönlicher Beratung - vom Logo, über das Markenkonzept, Druckprodukten, digitalen Inhalten,
bis hin zu räumlichem Entwurf von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.

Paese: Germania. Utente dal: 04 dicembre 2014
Certificazioni
Web template
Livello Emergente

Lingue

Tedesco

Recensioni

"Seit ich bei 99designs auf S&Rinas Designvorschlag geklickt habe, ist meine Firma marketingtechnisch auf einem professionellen Weg. S&Rina bringt tolle Ideen gepaart mit Geduld und beispielhaftem Know-How. Mehr geht nicht."
Immagine del profiloeve.mueller9 recensione lasciata oltre 7 anni fa
"S&Rina is eine ganz ausgezeichnete Designerin und es ist ein Genuss mit ihr zu arbeiten. Sie ging sehr effizient und professionell auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich habe im Anschluss auch gleich ein 1-zu-1 Projekt mit ihr begonnen. "
Immagine del profiloeve.mueller9 recensione lasciata quasi 8 anni fa
"S&Rina hat unter Berücksichtigung meiner Vorgaben ein tolles Logo für unsere Schule entwickelt. Sie hat schnell auf mein Feedback reagiert und zahlreiche Design-Varianten erstellt. "
Immagine del profilokornmann z recensione lasciata quasi 8 anni fa