Portfolio

Kaffee-Label
Kaffee-Label

Chi siamo

Utente dal: 01 marzo 2014
Esperienza
32  
Contest vinti
59
Finali
1
Progetti 1-to-1
1
Clienti ripetuti
Certificazioni
Livello Emergente

Lingue

Tedesco
Inglese

Recensioni

"Very creative designer with a great flexibility towards customer input. "
Immagine del profilose3 recensione lasciata quasi 3 anni fa
"Hat sofort meine Ideen und Gedanken umgesetzt! Ganz flexibel reagiert! Logo strahlt das aus, was ich mir vorstelle. Jederzeit gerne wieder."
Immagine del profilokatharina.lipok recensione lasciata oltre 3 anni fa
"Wir sind super zufrieden. Dankeschön für alles. Lg Patricia "
Immagine del profiloescortI recensione lasciata oltre 4 anni fa
"Oliver hat rasch verstanden was wir suchen und einen für uns sehr stimmigen Entwurf erarbeitet. Unsere Wünsche / Veränderungen wurden "subito" umgesetzt - wir freue uns auf die weitere Zusammenarbeit!"
Immagine del profilosabine.eckert recensione lasciata quasi 5 anni fa
"Gute und schnelle Zusammenarbeit. Hat schnell verstanden worum es geht und auch mir dabei geholfen auf meinem Weg zu bleiben. Bin sehr zufrieden mit meinem Logo und freue mich über die Individualisierung, welche wir am Ende noch vorgenommen haben. "
Cliente anonimo recensione lasciata quasi 6 anni fa