Portfolio

Rosen Praxis
Kinderkleiderbörse Höri
DogMom, Dein Hundesitting
ConFusionArt Collective
pottery studio
Menopause Movement
essenzia
Plussi märk
Willkomm Garten- und Landschaftsbau
Willkomm Garten- und Landschaftsbau
Ordnungsglück.ch
RasselStyle

Chi siamo

freelance graphic designer

Utente dal: 19 maggio 2010
Certificazioni
Livello Emergente

Lingue

Tedesco
Inglese

Recensioni

"Es wurde immer rasch und genau auf meine Wünsche eingegangen. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Besten Dank für das tolle Logo!"
Cliente anonimo recensione lasciata oltre 2 anni fa
"Die Designerin ist wirklich super. Sie antwortet sehr schnell und geht auf jeden Wunsch ein. Nur zu empfehlen!"
Immagine del profilogina.messneN recensione lasciata oltre 2 anni fa
"Es war super super spannend. Ich habe viele tolle Angebote bekommen und es wurde immer wieder auf meine Vorstellungen und Wünsche abgeändert bis zum finalen Resultat. Ich bin super super happy. Danke"
Immagine del profiloLuanaT. recensione lasciata quasi 3 anni fa
"Worked hard and submitted multiple designs"
Cliente anonimo recensione lasciata oltre 4 anni fa
"Good job capturing community and telling a story. "
Immagine del profiloshelfster recensione lasciata circa 5 anni fa